<link href="https://assets.jimstatic.com/web.css.44c8c6674f6a48f6a0bbba65a4351cce.css" rel="stylesheet"/>

Gasthaus Döllerwirt







Der Döllerwirt ist eine Mischung aus Dorfwirt, Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und einem wichtigen Veranstaltungsort für die Region. Im gemütlichen Ambiente des Stadls finden regelmäßig Feste, Bälle, Frühschoppen, Konzerte der Blasmusik aber auch lokaler Musiker statt. Der rustikale Stadl ist aber auch ein ganz besonderer Ort für Hochzeiten.

Franz Döller bietet unter der Woche mittags ein Menü, und am Wochenende die klassische, gutbürgerliche Küche. Die Speisekarte wird je nach Saison verändert, und natürlich werden die unterschiedlichsten Knödelvarianten angeboten. Im November werden jeden Sonntag Gansl gebraten.

Gasthaus Döllerwirt
Großhaselbach 5
3900 Schwarzenau
Tel: 02849 / 2953